Was sind "unbefestigte Straßen" in Navi-Einstellungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht asphaltierte Straßen, würde ich bei deaktivieren, denn ich habe einen Mazda mit integriertem TomTom-Navigationssystem und es gab ein Erlebnis mit einer unbefestigten Strasse, das war nur mit einem Geländewagen zu fahren

Das sind die Straßen, die dein Twingo definitiv nicht mag.

Feldwege und Waldwege.

Waldwege, Feldwege, Schotterstraßen die aber öffentlich nutzbar sind. Meißt hast du da schlechteren Grip als suf einer Aspaltierten Straße und sie sind auch enger.

Und ob die Zollangabe (1 Zoll= 2.54 Zentimeter) dir reicht, musst du wissen. Das wird auch übrigens nicht quer sondern diagonal gemessen. Ist etwa Handygröße.

Das werden Schotterstraßen und Feldwege sein.

Unbefestigte Straßen sind Schotterwege Feldwege, alles ohne Straßenbelag.