Wie kann ich die Display Einstellungen an meinem TomTom Navi ändern?

1 Antwort

Wenn ich deine Frage(n) richtig verstehe, willst Du verschieden Einstellung am Navigationsgerät vornehmen. Bei TomTom nimmst Du die meisten Einstellungen unter "Erscheinungsbild" vor. Schildereinblendungen erfolgt erst während der Fahrt. Ebenso auch die Spur. Ansonsten schau bei bei navi-test-portal nach. Dort sind jede Menge Beschreibung zum TomTom Geräten, auch mit Bildern. Falls noch Fragen sind, einfach wieder melden.