Navigations System Display Defekt?

1 Antwort

Es gibt auf Amazon für 40 Euro einen Reparaturservice. Da schickst du dein Navigationssystem ein, die reparieren den Touchscreen und schicken es wieder an dich zurück. Jetzt musst du allerdings erst rausfinden ob es der Touchscreen ist. Dann gibt es noch die spannendere Möglichkeit, z.B. bei www.stratec24.de einen ganzen Display mit Touchscreen für 40€ zu kaufen und ihn selber einzubauen. Sollte auch kein Problem sein. Ist your choise!

Pirat1075
Fragesteller

Ja der display ist nicht kaputt es ist der touch ich weiß nicht wie ich es erklären soll,wenn ich auf eine stelle drücke reagiert der touch nicht so wie ich es will sondern er drückt etwas anderes,aber hin und wieder klappt er es ist nur manchmal so aber es stört wenn man es braucht und es genau dann nicht klappt :(

Ich schau mal auf der seite die du mir da geschickt hast :)