GPS falsch-falscher Standort?

2 Antworten

Neue navi brauchen gern mal 30 min bis sie sich "gefunden" haben. Anschalten und ins Fenster legen. Achte drauf, dass du nicht zwischen Gebäuden stehst oder in einem thal ;-) eine Abweichung von 5..6 Metern ist normal.

Ehemaliger navigon Support ;-)

ponyniki1
Fragesteller

Bei mir wird überhaupt das falsche Land angezeigt

Blueray112  15.07.2016, 13:33

Richtige Karten drauf? Schau mal ob du das GPS Symbol siehst. Ansonsten Schnäppchen dir das Navi und schließe es im Auto an.. Strom etc.. Dann in die Windschutzscheibe und fahr ne Strecke... Das klingt wirklich erstmal nach signalsuche

Blueray112  15.07.2016, 13:34

Schnapp dir soll das heißen, nicht Schnäppchen

Sicher dass es ein Navi ist..und du nich heimlich pokemon go spielst??...