Fernseher Orion RESET?

1 Antwort

Bei einem Reset wird alles zurückgesetzt,der Fernseher ist wieder in dem Zustand in dem er war als er gekauft wurde.Die Schraube ist mit Sicherheit nicht für den Werksreset,was für einen Orion TV hast Du genau?

Veganie
Fragesteller

Hat sich mittlerweile erledigt. Auf der Rückseite ist neben der Schraube so ein kleines Loch, wo man mit einem Kugelschreiber oder so, reindrücken muss, dann wird alles zurückversetzt. So, wie es auch sein sollte. Dieses Reset ist dazu da, falls man bei den Einstellungen mal was falsch gemacht hat. Trotzdem Danke.