Sendersuchlauf bringt Ergebnisse jedoch kein Signal der Programme, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für SAT (falls der Anschluss SAT ist und nicht Kabel, bei Kabel wäre der Schraubanschluss für Internet) brauchst du an beiden Seiten Schraubstecker. Allerdings auch einen DVB-S-Receiver, C ist für Kabel, T für Antenne. DTV ist DigitalTV, gilt für alle 3 (DVB-S,-C,-T)

5

Ja hattest recht, hat getan hab dann aber ein sendersuchlauf gemacht seit dem tut es wieder nicht mehr... Weitere idee?

0

Ich denk mal das der Reciver nicht ok ist. Kannst du nicht einen anderen Reciver testen. In der WG hat bestimmt mal einer einen zum testen.In der Wanddose das sind TV, Radio und high speed Internet.Da kann man nicht falsch einstecken. Weil Radio umgedreht ist und Internet hat so einen wie bei Sat mit so ner Spitze

17

ahh jetzt hab ich es ,glaub ich, ist ein DVB-T Reciver überhaupt ein DigitalReciver? ICh glaub nämlich nicht. 

0
5

Ich versteh nur Bahnhof, das heist ich brauch einen Reciver?

0
17
@jojorgd2

Ich denke der Im Tv eingebaut ist, ist defekt. das könntest du leicht raus finden indem du einen anderen Reciver probierst. Wenn es dann so ist,dann kannst du das Gerät umtauschen.

0
5

Also wenn es mit einem anderen Reciver funktioniert dann liegt es am TV? Bzw dann könnt ich ja einen Reciver nehmen dann würd es uch tun, aber wie soll das Funktionieren über SCART dann oder nicht?

0
17
@jojorgd2

man verbindet den Reciver(input Anschluss) mit der Dose und das TV mit dem Reciver(Output Anschluss)Steht drauf in und out, Wie man das TV Gerät an den Reciver anschließt ist Wurst, das kann scart, hdmi usw. wie nach dem was Reciver und TV anbieten.

0
5

Also war alles falsch, es lag am kabel ich brauchte eins das beidseitig zum schrauben ist, des alte hatte auf der einen seite einen stecker, er geht nun 👍🏾

0

Es könnte sein das dei Tv Gerät kaputt ist und die signalen nicht emfängt. ich glaube nicht das es das kabel ist oder das die Tv steckdos abgeschaltet  ist

Was möchtest Du wissen?