Der stick ist nicht ok bzw das image was drauf ist. Neu downloaden. Wenn es nicht in deinem Bios eingestellt wäre, würdest du nicht so weit kommen. Dann würde er nicht starten. am besten ist es manuell das Laufwerk, bootfähig zu machen mit cmd. Dann einfach alles vom iso auf den Stick kopieren. hier ne anleitung wie das geht http://www.exilschwaelmer.de/index.php/anleitungen/82-usb-sticks-bootfaehig-machen-mit-diskpart ich würde formatieren weglassen und später über den Arbeitsplatz in NTFS formatieren . danach einfach alles auf den stick kopieren. 

...zur Antwort

beim hochfahren F8 drücken und die letzte funktionierende Config laden. oder das update deinstallieren und schauen ob es hilft

...zur Antwort

 der hd pack einfach irgendwo entpacken.am besten erstellst du einen ordner am desktop.dann alles in skyrim data, und überschreiben. ich hab den selber so manuell eingefügt.

...zur Antwort