Skyrim - Daedra-Rüstung (etc) nicht verfügbar! Was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das scheint ein bug zu sein.wenn du tera haben möchtest dann kannst du auch ausweichen auf http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24684/? das ist dann ein shop.oder du installierst es komplett neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GesusKristus
29.10.2015, 16:05

Die Tera-Mod habe ich von nexus, deshalb wundert es mich ja >-< 

Muss ich wohl :/ Diese ärgerlichen Bugs... hatte schon zu viele von denen in Skyrim :D 

Danke :)

0

Bevor Du wild heruminstallierst, schalte mal testweise (backup Savegame!!!) den gesamten Schmiedebaum frei und schau, was passiert. Nicht alle Mods sind wirklich sauber ausgearbeitet. So kann es schon vorkommen, dass ein Teil in die Kategorie Drachen fällt, der Modder aber die Voraussetzung Drachenrüstung nicht eingebaut hat. Die Teile kannst Du dann mit Schmieden 15 herstellen, nur fallen sie eben in die Kategorie des Drachenzeugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuDa8585
29.10.2015, 10:26

Drache wird bei Ihm angezeigt, siehe foto. Ich denke es ist verdreht, Drache ist Daedra und umgekehrt. 

0
Kommentar von GesusKristus
29.10.2015, 16:04

Ich probiere es mal aus! Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?