Wie zweite Festplatte nutzen?

2 Antworten

formatieren.dann hast du zugriff.so ist es am leichtesten und da ist ja eh nichts drauf.

Geht nicht. Da steht das die Formatierung nicht beendet werden konnte ...

0
@Keschra

Dann hast du keine Rechte. Unter Systemsteuerung/ Benutzerkonten/ Benutzer Typ zu Admin wechseln. Und unter dem Punkt ändern Account kontrolleinstellungen (ich hoffe ich übersetze das korrekt) der letzte punkt unter Benutzerkonten, da ganz nach unten auf niemals. dann nervt er nicht mehr rum bei jedem installieren etc

0

Danke!
Es geht! Kriegst die beste Antwort ;)

0

hey ich habe das problem das meine eine festplatte voll ist und ich echt null ahnung von pc's habe weiß ich auch nicht was eine ssd oder hhd ist ich muss wissen wie ich meine zweite festplatte aktiviere bzw. benutze HILFE kann nichts mehr machen bitte schnell antworten

0

Unter Arbeitsplatz zeigt er die Festplatte an?

ja. kann sie aber nicht benutzen, also keine dateien darauf speichern oder programme installieren...

0

Windows und Programme auf SSD von HDD verschieben?

Moin Leute,

ich würde gerne Folgendes wissen:

Ich habe momentan eine 2TB HDD und sonst keine weitere Festplatte. Möchte mir aber in näherer Zukunft eine 250GB SSD zulegene, um Windows und eine Spiele und Programme auf diese zu installieren. Nun meine Frage, ich weiß, dass man eine Festplatte klonen kann. Aber das möchte ich nicht. Ich möchte lediglich Windows(Zum schnellen booten) und einige Programme auf der SSD haben. Also möchte ich die HDD immernoch als Standard-Festplatte benutzen, wenn ich z.B. Dinge runterlade, sie automatisch auf die HDD installiert werden. Gibt es dort eine Möglichkeit, ohne klonen, oder mit klonen aber halt nur diese Dinge auf die SSD zu verschieben?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie SSD einrichten , das alle programme auf eine anderen festplatte gespeichert werden?

Guten Tag , ich habe heute meinen neuen PC Bekommen mit einer SSD und einer HDD . Mein Plan war , Windows 7 auf die SSD und alle Programme auf die HDD . Nur wie macht man das ? Bei mir speichern sich alle Programme auf der SSD ab und nicht auf der HDD . Das man bei manchen programmen den Pfad ändern kann ist mir bewusst aber bei manchen nicht . Im Grunde habe ich keinen Plan wie ich es schaffe das auf der SSD nur das Betriebssystem ist und auf der HDD alle programme

...zur Frage

Windows neu aufsetzen ohne zweite Festplatte zu löschen?

Hallo,

Ich hab in den nächsten Tagen vor mein Windows neu aufzusetzen und steht grad vor nem kleinen Problem. Ich hab zwei Festplatten drin, eine SSD mit Windows selbst drauf und eine normale HDD mit meinem eigenen Dateien und Programmen.

Eigentlich hab ich vor nur die SSD zu formatieren und die HDD erst mal so zu lassen wie sie ist und dann unter dem neuen Windows einfach die Ordner der Programme zu löschen und so meine eigenen Dateien auf der HDD zu lassen.

Funktioniert das so oder hab ich irgendwo nen gewaltigen Denkfehler drin?

...zur Frage

Nach Windows Deinstallation Daten weg??

Hallo liebe GF.net Community, mein Freund will sich neben der HDD eine SSD zulegen. Windows soll auf die SSD kommen statt auf die HDD. Nun ist meine Frage, bleiben die Daten auf der HDD erhalten, wenn man dort Windows später wieder deinstalliert? Oder müsste man um die Daten weiterhin nutzen zu können Sie auf eine weitere Festplatte ziehen? Kann man im Notfall auch auf beiden Speicherorten Windows installiert haben, oder reibt sich das irgendwie?

Eine nette und gut konstruierte Antwort wäre hilfreich.

...zur Frage

Was auf welche Festplatte zum Aufnehmen?

Hey, da ich mir einen neuen PC kaufen werde bin ich ein wenig am Grübeln und nachlesen.

Ich habe vor ein paar Video's aufzunehmen und diese online zu stellen. Ich werde also 2 Festplatten, eine SSD und eine HDD in meinem PC haben, aber ich weiß nicht recht welche Programme ich auf was installieren soll? Mir ist klar, dass man das wichtige wie System auf die SSD installiert. Ich habe gelesen, dass man am besten die Aufnahme auf eine seperate Festplatte speichert als auf der man aufnimmt. Installiere also das Aufnahmeprogramm auf der SSD und setze als Speicherort die HDD, oder? Sollte ich dann das Spiel auch auf die SSD machen? Oder das Spiel doch auf die HDD? Habe bedenken, dass ich Leistung einbüße, wenn ich es auf die SSD mache, weil da auch das System drauf ist. Aber wiederrum wird auf die HDD schon von der Aufnahme geschrieben D:

Sorry für die "Wall of Text", aber kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

SSD-Festplatte nur für Betriebssystem?

Ist es ratsam nur das Betriebssystem auf der SSD und die anderen Programme (Brenn,Player etc) auf ner anderen SSD bzw. HDD zu installieren ? Games????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?