Was sind eure momentanen Lieblingslieder & wieso?

... komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Adele - Hello
Madonna - Nothing Fails
Selena Gomez - Me & The Rythm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

the GazettE - Deracine

Dieses Lied gibt mir das Gefühl verstanden zu werden da es das ausspricht was ich fühle. Allgemein mag ich die Atmosphäre dieses Songs. Für mich kommt der Song in einer Weise verzweifelt vor. Mal abgesehen davon ist the GazettE meine Lieblingsband und ich bin stolz darauf eine Sixth Gun zu sein und Idole zu haben die Musik nicht nur aus geldgieriger machen sondern aus Leidenschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Stranglers - Viva Vlad!

mein absoluter Lieblinssong seit über 20 Jahren ( höre ich jeden Tag ) - ich verbinde den Song mit wundervollen Erinnerungen, als damals noch alles besser war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
30.10.2015, 11:04

Schöner Song. Ja, ja die gute alte Zeit. Man denkt gerne daran zurück.

2

Kool Savas "Summa Summarum" aus dem Album Märtyrer, weil er da mit einem bombastischen Flow einsteigt, mit dem Beat abgeht und die Lyrik einfach der pure HAMMER ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WWTTFF
29.10.2015, 04:14

Ps: Hab noch andere, aber diesen Feier ich am meisten :D

0

Louis Mattrs - "Oops x Wus Good"

Das höre ich derzeit rauf und runter! Ist ein entspannter Song, mit einer Atmosphäre und einer Stimmung mit der ich mich gerade sehr gut identifizieren kann. Es passt einfach gerade zu meinem Leben. Super zum Entspannen!

Aber einfach mal reinhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,


welche Musik ich höre, ist immer auch abhängig von der jeweiligen Stimmung.

Ganz aktuell ist das,

meiner privaten Situation geschuldet

Herz über Kopf - Joris (youtube.com/watch?v=OTdmgRkaFHM)

AstridDerPu



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Wonder - Technicolour beat (Wunderschön, hammermäßige Stimme, muss man nachts bei Stille genießen):

Annabel Jones - Magnetic (AObeats Remix) (das Lied klingt nahezu magisch)

gnash - i hate u i love u (vorsicht nicht bei Liebeskummer hören, ist sau traurig XD)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedrich Schütter - Desiderata

Das Lied half mir damals in einer schweren Lebenskrise.....

Begleitet mich seit Jahrzehnten....Hör ab und an mal rein.

Dann bin ich wieder geerdet...

VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
30.10.2015, 12:42

Gefällt mir. Kann es sein, dass ich hier die Modulation von Volker Lechtenbrink heraushöre?

1

Ab-Soul "Terrorist Threats" ft. Danny Brown & Jhene Aiko 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mir gefallen folgende, die ich auch momentan am meisten höre:



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Lieblings Song, Call it Stormy Monday (T-Bone Walker) interpretiert von zwei der besten Blues-Musiker Albert Collins & B.B.King


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Decaf- White Clouds
Weil der Bass auf dem Heimkino richtig reinhaut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waiting all Night - Rudimental feat. Ella Eyre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aventasia - The Scarecrow.. keine Ahnung warum gerade jetzt genau dieses Lied. Aber es ist hammer und zwingt mich jedes Mal zum mitsingen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fresher Track von Waving The Guns, gerade neu rausgekommen und mit nem nicen Beat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhin bei der Heimfahrt von der Arbeit habe ich im Autoradio zufällig das Lied "Calypso And Rum" von Tony Christie gehört.. und auf einmal war die Stimmung total locker & lässig selbst im dicken Feierabendstau ;)

Das Lied hatte ich schon bestimmt 10-15 Jahre nicht mehr bewusst gehört & seit vorhin ist es wieder präsent.. es macht einfach super super gute Laune finde ich und deswegen finde ich es echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

azad manuellsen assume te couleur vorallem Azad's Part er rappt über seine Herkunft wie stolz er auf sie ist aber gleichzeitig davon das man niemanden Unterdrücken sollte..mit ner Hammer Stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

STEPHEN STILLS - "Closer To You" von seinem Album Illegal Stills. Der damalige Buffalo Springfield und Crosby, Stills & Nash-Guitarrero und Songschreiber mit seiner für mich besten Lied.

Wenn es bloß mal einer hochladen würde :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viele Lieblingslieder. Eins davon ist Midnight Blues von Snowy White. Da setze ich mir Kopfhörer auf, schließe die Augen und lasse mich beamen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kim jonghyun ist fuer mich als solo-kuenstler singer/songwriter die groesste entdeckung des jahres.

und "elevator" ist momentan mein liebster song von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?