Was kann man gegen Pixel beim Fernsehen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Läuft das Fernsehen über einen Hausverteiler?Und Du gibts Signalwerte an,die werden immer nur von der Frequenz angezeigt auf dem der Receiver oder Fernseher gerade eingestellt ist,gehe einmal auf einen der HD Sender bei dem das Problem stark auftritt und gebe dann einmal an was da für Signalwerte angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pixelfehler sind normal und können in jedem ( auch neuen ) Bildschirmen vorkommen ! Es könnte aber auch sein das deine Schüssel schwache Empfangssignale bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piinkiii
08.02.2017, 23:37

Am Fernseher kann es nicht liegen, sonst hätte ich das Problem ja auch wenn ich bei Amazon Prime was schaue...

0

Dann liegt es sn deiner Satellitenschüssel. Was hat der Vermieter damit zu tun? Oder ist es eine Gemeinschaftsschüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Piinkiii
27.11.2016, 14:18

Ja, das ist eine Gemeinschaftsschüssel

0

Was möchtest Du wissen?