Schwaches Signal beim Panasonic-TV, wie beheben?

2 Antworten

Es könnte an der Länge des Antennenkabels liegen.
Je länger das Kabel desto stärker der Signalverlust.
Es kann aber auch am Kabelanbieter liegen das die gerade was umstellen war bei mir auch war nach 3 - 4 Wochen wieder weg.
Hoffe ich konnte Helfen.
MfG

Reciever oder Direktes kabel?

thiesyy  29.05.2016, 20:08

Es lohnt sich das kabel zu verkürzen, die kabellänge ist für verlust schuld. Kabel schonmal raus & rein?

Devil17
Fragesteller

direktes Kabel. Ich habe es auf beiden Seiten schonmal rausgezogen, abgepustet und wieder reingesteckt. Erfolglos.

thiesyy  29.05.2016, 20:21
@Devil17

Ich würde versuchen das kabel so klein wie möglich zu halten, ist es etwas lose? wenn ja wackel mal etwas.