prosieben Maxx unter anderem Namen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sender hiess vorher SAT1Emotions und davor Sat1Comedy

Leider schreibst Du nicht, ob Du Kabel oder Satellit hast. Bei Astra Digital kann sich schon mal ein Sender bzw. eine Frequenz ändern, allerdings ändert sich dann auch der Sendername automatish, daher gehe ich mal davon aus, daß Du über Kabel die Sender empfängst und dann im TV manuell die Sendernamen eingeben kannst. Was die Frequenzen bzw. Änderungen in Deinem örtlichen Kabelnetz betreffen, solltest Du diese Frage eurem Anbieter stellen.

Online stehen genaue Daten wo man die Sender bekommt bzw empfängt

RTL mit dem tv Tuner von Xbox Empfangen?

Kann man mit dem digitalen tv Tuner von Xbox und einer dvbt2 Zimmerantenne privat Sender wie zb rtl prosieben oder so Empfangen?

...zur Frage

Pro sieben, Vox etc. geht nicht mehr?

Hallo, alle zusammen musste vor 3 Monaten auf einen digital Receiver umsteigen und hatte auch keine Probleme damit hat alles funktioniert. Seit 3 Tagen gehen die Sender pro sieben etc. nicht mehr, aber sowas wie BibelTV und Disney Channel gehen noch. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Was ist mit den Programmen /Sendern?

Die Fernseher in unserer Wohnung zeigen die Hauptes der nicht (Prosieben, Vox, Kabeleins etc.) Woran liegt das? Die Fernsehkabel funktionieren alle, somal es ja nur ein paar Sender sind. Vielleicht hilft es wenn ich dazu sage, das ich in Magdeburg wohne

...zur Frage

Pro Sieben Maxx - Sendersuchlauf - bei Sky-Receiber - Kabelfernsehen

Hallo zusammen, Ich wollte gern eine Sendung auf ProSieben Maxx schauen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Sender gar nicht in meiner Programmliste habe. Einen automatischen Sendersuchlauf habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Eine weitere Möglichkeit wäre ein manueller Suchlauf. Leider weiß ich nicht was ich da einstellen müsste. Folgenden Parameter stehen zur Verfügung : Startfrequenz, endfrequenz, schrittweise, symbolrate, modulation, ich kann damit leider nichts anfqngen, Vllt ja einer von euch. Naja, was noch zu erwähnen wäre ist, das ich einen Sky receiver und kablfernsehen habe.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Pro Sieben ausversehen gelöscht?

Hallo Ich habe ein paar Kanäle auf meinem Telefunken fehrnsehr gelöscht und dabei ausversehen pro sieben, wie kann ich den Sender wieder herstellen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich ProSieben MAXX,RTL NITRO ... in die Programmliste über Satellit?

Programmsuche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?