Mein Fernseher findet Prosieben MAXX nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du bei Kabel Deutschland bist dann ist Pro7 Maxx SD auf 626 Mhz, in HD auf 834 Mhz,beide Frequenzen sind nur in den schon ausgebauten Gebieten verfügbar,wenn Dir über eine Einzelfrequenzsuche bei 626 Mhz kein Sender angezeigt wird dann ist Dein Netz noch nicht ausgebaut,vorausgesetzt Du bist bei Kabel Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leitung zu schlecht, ist bei uns auch so.

Deswegen wechseln wir jetzt auf Entertain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal dein einen manuellen Suchlauf wenn es nicht gefunden wird ist dies ein Problem an deinem TV oder schreib mal was du für ein TV hast

Ich hoffe es hat dir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manuellen Sendersuchlauf machen,oder automatischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte aber eigentlich gehen. Schonmal geupdated? Den Suchlauf bemüht? So habe ich z.B. einige "exotischere" Sender gefunden.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andie61 12.10.2017, 20:33

Wenn er bei Kabel Deutschland ist dann liegt Pro7 Maxx dort auf einer Frequenz die nur in schon auf 864 Mhz ausgbauten Gebieten verfügbar sind,und das sind bisher nur Großstädte und da auch noch nicht alle.

1

Was möchtest Du wissen?