Welcher Sender war vor ProSieben Maxx?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sat 1 irgendwas (also sowas wie Sat1 Bayern) weiß aber nimmer was es war....

War aber schon im Besitz der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH also nix Tele5...

andie61  16.03.2014, 21:15

Nicht irgendwas,sondern Emotions:-)

Oromis123456  16.03.2014, 21:23
@andie61

oh okay :D sorry ich kenn Sat 1 Emotions ned... Is des ein kostenpflichtiger Sender? ;)

onclescrooge  16.03.2014, 21:53

... hast Recht, bei mir im analogen Unitymedia Programm war vorher MDR auf dem Platz hinterlegt. Ist also je nach Anbieter und Region anders.

Die Frequenz war meine ich vorher (im digitalen Kabel) ungenutzt.

andie61  16.03.2014, 21:20

War sie mit Sicherheit nicht,auf einer digitalen Frequenz liegen mindestens 10 Sender,und bei vielen Kabelnetzbetreibern ist Pro7Max auf den Sendeplatz eines abgeschalteten Senders gekommen,ausserdem betrifft die Frage den Satempfang

Über Sat war es Sat1 Emotions.