... lass Dich von solchen Fotos nicht veräppeln. Natürlich sind das dort "arme Kinder" , aber: diese Bilder sind nur dazu da, unsere Geldbörse zu öffnen. Ob Dein gespendetes Geld dort wirklich den Bedürftigen zu Güte kommt, wage ich zu bezweifeln. Und: wir können nicht das gesamte Elend in der Welt beseitigen, dafür sind in erster Linie die jeweiligen Regierungen zuständig. Also wie gesagt, nimm es zu Kenntnis, und gut ist. Spar Dir Dein Geld und gönne Dir etwas davon.

...zur Antwort

Du musst Deinem Unfallgegener Deine Versicherung / - nummer angeben. Und ja, es ist normal, dass es einige Unfallgegener gibt, denen dass nicht schnell genug geht. Also, teile ihm die gewünschten Daten mit und gut ist.

...zur Antwort

... Sonntag könnte es schon zu spät sein, in diesem Stadium kann es sehr, sehr schnell gehen, leider.

...zur Antwort

... lass es lieber ändern, man weis ja nie, welche Behörde diesen Vertrag mal benötigt, Rente, Bank für Kontoeröffnung ect. Es macht dann einen schlechten Eindruck, wenn noch nicht mal diese Daten stimmen. Und "die" sagen sich dann bestimmt, wenn "der" da noch nicht mal darauf achtet, wie zuverlässig / oberflächlich ist er dann in der Zukunft.

...zur Antwort