frage zum Namen eines Forums (Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Tintenfische 66%
Andere Vorschläge 16%
Klecksfrösche 16%
Bücherwürmer 0%
Leseratten 0%
Schreibtiere 0%
Tintenenten 0%

7 Antworten

Tintenfische

Gefällt mir gut und passt auch super zum thema, viel glück bei der entscheidung, hoffe, ich konnte dir helfen, LG CheSun +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tintenfische

Gefällt mir am besten, weil es einen klaren Bezug zum Schreiben gibt und weil es ein gängiges Wort ist (wohingegen Tintenenten z.B. selbstgebastelt ist). Wenn du darin begabt bist, könntest du als Forenbild einen Oktopus entwerfen, der in jedem Arm einen Stift hält und ganz viele Zettel vollschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
salty1 22.03.2014, 08:14

Ich hatte den auch von Anfang bevorzugt, war mir aber unsicher. Logo wird ähnlich aussehen, bin aber noch am zeichnen. ^^

Gruß Salty1

0

Leseratte oder Klecksfrösche

Leseratte: Weil das ein Alltäglich Gebrauchtes Wort ist und so deine Seite schneller in Umlauf kommt

Klecksfrösche: hört sich für mich einfach ansprechend und interessant an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Felixderfreihe 19.03.2014, 21:16

FURZKNOTEN!? Geiler Name :D

0
Andere Vorschläge

Ist ein bisschen schwer zu beantworten da jeder eine eigenen Geschmack hat. Ich stehe mehr auf Namen die ich überall verwende und die ein bisschen mit mir zu tun haben Felixderfreiherr.

Edit: Ich muss sagen, eigentlich sind deine Vorschläge nicht so toll, sie sind so zusammen gewürfelt und sind nicht passend zueinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tintenfische

wie schon im anderen Beitrag: Tintenfische

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tintenfische

Klinkt cool :D Der Name passt super zu einem Tierforum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bücherwürmer oder Tintenfisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?