prosieben maxx kein empfang?

6 Antworten

Der Sender ist frei empfangbar,auch bei Kabel Deutschland,da aber nur digital.Pro 7 Maxx liegt auf der Kanalnummer 212 und der Frequenz 626 MHZ,und da ist das Problem,626 MHZ ist nur in ausgebauten Kabelnetzen von Kabel Deutschland verfügbar,in nicht ausgebauten Gebieten endet die verfügbare Frequenzbreite bei 476 MHZ,dort sind auch nicht Sat1 Gold und und Tele 5 HD verfügbar sowie viele andere Sender,auch Video on Demand das auf 730 MHZ liegt ist nicht verfügbar.Kabel Deutschland hat angekündigt den Ausbau voranzutreiben,schon wegen der geringen Verfügbarkeit von VoD in seinem Kabelnetz,aber wann alle Bereiche ausgebaut sind das kann Kabel Deutschland nicht angeben.

Hier siehst du, das Pro7maxx auf 626 MHz in deinem Kabelnetz liegt.
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-41.html
Also würde ich auf dieser Frequenz einen manuellen Suchlauf machen.
Gruß DER ELEKTRIKER

frage bei Kabel Deutschland nach, Evtl. bieten die Pro7 maxx nicht im Kabelnetz an. Dann hast Du Pech gehabt.

edit: bei Pro7 Maxx Internetseite steht: •Kabel Deutschland: Digitaler Programmplatz 212.

ich glaube Prosieben maxx gibt es nur bei Sky ... (bin mir aber nicht sicher)

Dears
Fragesteller

ist free tv. kostenloser sender