"In Ihrem Land nicht verfügbar" (Arte) - Sperrung umgehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Proxiserver aus dem Ausland benützen. Google dir eine Liste und trag dann einen Server aus dem Land wo es gehen müsste, in diesem Fall Frankreich, im Browser bei "Proxy benutzen" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinbeerchen
07.07.2013, 17:15

Vielen Dank, probier ich aus :)

0

keine ahnung bei youtube kann man sich abbbber videos ab 18angoken indem du im browser vor youtube nsfw eingibtst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinbeerchen
07.07.2013, 17:17

Danke, aber ich bin bereits weit über 18 und habe einen Youtube Account, deswegen hab ich da meistens keine Probleme. Die blöde Arte Mediathek nervt mich^^

0

Eventuell mit dem Hotspot Shield?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinbeerchen
07.07.2013, 17:06

Ok, was ist das und wie funktioniert das genau? ^^

0

Was möchtest Du wissen?