Sendung verpasst?

ScreamFan  14.04.2023, 14:38

Wie heißt die?

td12042007
Fragesteller

Ganz unabhängig von dem Namen… also generell. Wenn die abgelaufen sind und nicht mehr in der Mediathek verfügbar sind… wo kann man die dann noch irgendwo sehen?

3 Antworten

Ich habe mir einmal gegen eine Gebühr von der ARD eine Videokassette schicken lassen. Leider war es die falsche, und ich gab auf. Das passiert, wenn Du nicht den exakten Arbeitstitel und das Sendedatum nennen kannst.

Bei mir war es ein "Bericht aus Bonn", in dem ich mehrere Sekunden in Grossaufnahme in Aktion zu sehen war.

In der Mediathek findet man sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

td12042007
Fragesteller

Ja, aber wenn die Sendung schon älter ist, kann man die nicht mehr aufrufen, da die nicht mehr verfügbar sind… Gibts die dann noch woanders ?

Ggf. ist sie für den privaten Gebrauch beim Archiv der entspr. Rundfunkanstalt auf Anfrage erhältlich.