ARD/ZDF Berliner Runde; Ton nicht synchron zum Bild?

2 Antworten

Über welchen Sender schaust Du es,da SD oder HD und wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

ronnyarmin
Fragesteller

Vodafone, und es ist bei SD und HD gleich. Besser gesagt, es war so. Jetzt läuft die Nachfolgesendung, da ist der Ton synchron zum Bild

Hier nicht (im Ersten per Satellit). Im live stream auch nicht. Wie groß ist die Differenz? Sekundenbruchteile oder länger? Umschalten/TV-Gerät bzw Receiver neu starten wirst du wahrscheinlich schon gemacht haben.

ronnyarmin
Fragesteller

Ich empfange es über Kabel. Ich schätze die Verzögerung auf 0,5 Sekunden.

Übers TV-Gerät empfange ich nichts, weil das Antennenkabel im Receiver eingesteckt ist. Neu gestartet habe ich ihn, keine Änderung.