Wie kann ich ein verpasstes Instagram Live Video ansehen?

3 Antworten

Wenn die Person es gespeichert hat, kannst du auf den Account der Person gehen und auf das Profilbild klicken.Dann wird angezeigt "Story ansehen" oder "Live-Video ansehen"Wenn du auf "Live Video ansehen" klickst, öffnet sich das Live-Video.Wenn es nicht gespeichert wurde, kannst du es nicht ansehen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn man Live auf insta geht und den Livestream beenden will kann man zwischen zwei Optionen wählen: Livestream löschen oder Livestream für 24 Stunden in Story behalten. Wenn du einen Livestream verpasst hast und du es bei der Person, von der du den Livestream verpasst hast nicht in der Story findest wirst du es gar nicht sehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die person es nicht in dr story Veröffentlicht hat, dann gar nicht