Pro7Maxx verpasste Sendungen später ansehen?

4 Antworten

Das geht wegen der Lizenzen nicht, glaube ich. Nur eigene Produktionen kann man beim Sender nochmal kostenlos schauen.

Auf der prosieben maxx app kannst du auch deine lieblings Serien nach schauen wen du sie verpasst hast

versuchs mal bei Joyn.de, da könntest Glück haben.

oder man hat einen Festplattenrecorder

Film im April 2021 als TV-Premiere

»One Piece Film: Gold« wird demnach am 9. April 2021 um 20:15 Uhr mit deutscher Synchronisation auf ProSieben MAXX zu sehen sein. Ob es eine Wiederholung geben wird, ist derzeit noch unklar. Nach der TV-Ausstrahlung ist der Anime wie gewohnt in der Mediathek verfügbar.

https://www.anime2you.de/news/464445/prosieben-maxx-one-piece-gold/