Sind die One piece Filme wichtig für das spätere Geschehen?

3 Antworten

die sind Filler also haben nicht mit der Hauptstory zu tun

nur sollte man bei einigen Filmen auch bei den Folgen sein die den anteasern

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Die Filme sind nicht Story relevant.

Also man muss sie nicht schauen um die Story zu verstehen. Die Filme sind nur Filler

VinceJosh  17.07.2021, 22:46

Hast du Zufällig eine Ahnung von Dragonball? Wenn ja, ist das bei Dragonball genauso?

Ehrenmann77  17.07.2021, 22:52
@VinceJosh

Ich habe Dragonball nie gesehen deswegen kann ich dir es nicht genau sagen.

Allerdings gibt es hier so eine Karte mit allen Dragonball Serien und Filmen. Da werden auch die Reihenfolge beschrieben und welche Serien und Filme richtig Fortsetzungen sind und welche Filme und Serie und Filme nur Nebengeschichten oder alternative Storys sind.

https://www.anisearch.de/anime/763,dragonball-z-die-entscheidungsschlacht/relations

Ich hoffe das hilft dir weiter

Sind sogesehen nur filler folgen

ich kann dir aber den One Piece Gold empfehlen.

Der ist richtig gut