Pro7 Maxx Wrestling Folge online ansehen nur nach 22:00 Uhr?

4 Antworten

aber es geht laut "Jugendschutz" nur ab 22:00.

Richtig. Die Sendung ist erst ab 16 freigegeben und darf damit nach Rundfunkstaatsvertrag erst ab 22:00 gezeigt werden, auch im Internet.

dass so ein "Verbot" völlig lächerlich ist

wer bist Du Jungspund, dass Du entscheiden kannst, welche Regeln und Gesetze völlig lächerlich sind ??

ob jemand weiß, wie man sowas umgehen kann.

Wie willst Du das umgehen ? Solange der Server nicht 22.00 anzeigt, wird die Sendung nicht abgespielt. Geht auch bei manchen Trailern und Filmchen auf offiziellen Anbieterseiten so. Warte ich halt bis 22.00 - was solls ? Oder ich benutze einfach meinen Rekorder, um Sendungen aufzunehmen, die ich im TV nicht sehen konnte. Dann kann man die jederzeit auch vor 22.00 ansehen ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be

ich, der bombenleger5737 würde ganz gerne auf diesem Pc Regelmäßig,MIttwoch und Samstag`s Wrestling Hier Auf Dem pc Gerne Sehen. Wieso könnte man das n9cht machen, Mittwoch`s und Samstag`s Wrestling um 22 Uhr auf dem pc gucken kann. ich denke mal, soweit Sind Sie Noch Nicht oder Vielleicht Doch.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kannst du nicht umgehen. Da die Zeit vom webserver von pro7maxx genutzt wird.

Hallo,

mir geht es ebenso, jedoch nur auf dem Amazon fire tv stick nicht auf dem Handy. Ergo auf dem Handy (der App) kann ich es gerade abspielen, aber nicht in der aber nicht in der App auf dem Stick. Das sagt mir wiederum das eure Erzählungen von zeitbegrenztem abspielen falsch ist, denn der Server sagt meiner handyapp ja keine andere Zeit wie der App auf dem Stick.

Nun also die Frage wo der Unterschied und an was es tatsächlich liegt.

Lg Alex