Wann geht es mit boruto auf pro7 maxx?

3 Antworten

Seit Netflix den Anime unter seine Bibliothek genommen hat habe ich das gefüll Prosieben hat die lizenz verloren. Warte noch ein bischen ab bis die nächsten Staffeln von Boruto auf Netflix online kommen.

Gerüchten zufolge kommt die nächste Staffel am 1.September.

Gruss

Denke schon, dass es irgendwann weiter geht, aber ProSieben Maxx hat sich dazu noch nicht geäußert. Ist normal bei solchen langen Serien, dass sie Pause machen (im deutschen TV).

Karim439
Fragesteller

Ok danke

Dazu gibt es noch keine Infos. Du kannst aber die Serie auf crunchyroll weiterschauen, wenn dir die Wartezeit zu lang geht und du unbedingt die nächsten Folgen sehen musst.