Boruto Folge 52 und weiter?

5 Antworten

Alle bisher erschienenen Episoden kann man bei Crunchyroll mit Untertiteln gucken.
https://www.crunchyroll.com/boruto-naruto-next-generations

Ansonsten soll am 17. September 2020 Disc Box 4 erscheinen mit den Episoden 51 bis 70, wo dann auch die deutsche Synchro enthalten ist.

gibt keine weitere folgen auf deutsch

in OmU kannst du auf Crunchyhroll gucken bis aktuell folge 159

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Auf Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Guck die restlichen Folgen einfach aus dein IOS oder Android Gerät weiter auf Watched.

Natürlich mit deutsche Synchro.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung