Wann läuft der WWE Summer Slam im Free TV?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

der SummerSlam wird von Maxdome übertragen. Los geht es um 1:00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag. Bereits eine Stunde vorher, also um Mitternacht beginnt die Kick-Off-Show (ich hoffe, dass die so heißt und ich nichts falsches schreibe).

SummerSlam dieses Jahr vier Stunden lang - wird sicherlich spektakulär werden :-)

Die Zeiten, in denen die Großveranstaltungen der WWE (früher WWF) im Free-TV (zeitversetzt und größtenteils in voller Länge) gezeigt wurden, sind schon lange vorbei (Mitte bis Ende der 90er bei Tele5 bzw. RTL II). Die erwähnte Veranstaltung Summer Slam wird im digitalen Pay-TV Premiere Direct am Montag morgen 27. August 2007 ab 02:00 h morgens live übertragen und kostet mit (ich glaube 5 Wiederholungen) 15 Euro !

nie events nur bei premiere oder auf dvd

Kommt bloß im Pay-TV. Du kannst aber auf Youtube die Highlights anschauen.

Es gibt jetzt 7 Wiederholungen.

Wann denn? Und wo? DSF, Eurosport?

0

war scheinlich nie da braucht man premiere

Gar nicht, läuft nur auf SKY ;-), es gibt keine Großveranstaltung der WWE im Free TV

Du weißt schon das das auf premire läuft oder ?

im free tv niemal aber cih kann dir nen lik geben wo ans live giucken kann und videoas gucken kann wenn dus wissen wils med dich bei mir

Was möchtest Du wissen?