Wo kann ich Wrestlemania 40 kostenlos anschauen?

3 Antworten

Ja das haben diese Großereignisse eben so an sich, sie kosten etwas. Und auch wenn WWE mit PLE eine eigene Wortneuschöpfung verwendet, so fällt dieser trotzdem in die Kategorie PPV, was ausgeschrieben Pay-Per-View heißt oder frei übersetzt 'Bezahlen um es zu sehen'.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Hab mal geschaut aber leider auch nichts gefunden. Das wäre aufjedenfall mega wenn es da eine Möglichkeit gäbe.

Marco2003795
Fragesteller

Würde das im Free TV laufen wäre es aufjedenfall ideal aber hab bis jetzt leider nur das WWE Network gefunden wo man zahlen muss

Da gibt es keine kostenlose Variante. Wenn du Wrestlemania 40 unbedingt sehen willst, dann musst du dafür auch bezahlen