Fußball livestream free kostenlos?

2 Antworten

Ich verstehe Menschen nicht, die einfach nur konsumieren wollen, aber nicht bereit sind auch nur ein Cent dafür zu spenden.
Ich gehe doch auch nicht in ein Restaurant und erwarte ein kostenloses Essen.

In Deutschland überträgt es DAZN. Diese 10 € im Monat sind es absolut wert.
Kostenloser Stream von diesem Spiel ist in Deutschland nicht legal.

Mach doch den Probemonat bei Dzn am tv und kündige innerhalb eines monats wieder, kostet 0 eur. Oder hattest Du den Probemonat erst kürzlich?