La Liga? Spaniens Fussball attraktiv?

Habt Ihr Lieblingsklubs in Spanien?

Bei mir sind es

Girona, Vigo, Espanyol, FC Valencia

1 Antwort

Valencia tut mir schon Leid, dieses Jahr. Anscheinend haben sie dieses Mal einfach Pech.

Sevilla hatte neben der La Liga und dem Copa del Rey auch noch die Champions League zu bewältigen. Und dass dies nicht immer einfach ist, drei Wettbewerbe zu bewältigen, hat auch Eintracht Frankfurt schon gezeigt, die zwar die Europa League gewonnen haben, dafür in der Bundesliga, sowie im Pokal nicht sonderlich geglänzt haben.

Celta Vigo könnte schon katholisch sein, zumal das spanische Volk allgemein sehr katholisch geprägt ist.

Ich möchte, dass Real Madrid gewinnt, damit Barça wieder merkt, dass es nicht so schlau ist, Schulden nicht abzubauen und stattdessen weiterhin für Chaos im Transfermarkt zu sorgen. Auch wenn ich andererseits Real auch nicht sonderlich mag, weil sie einen Kerl im Büro haben, der diese Super League haben will, welche für unseren Fußball den Untergang bedeuten könnte.

Mein Lieblingsklub in Spanien ist Atlético de Madrid.

Gringo58
Fragesteller

Bei Atletico ist mir der Trainer zu unbeherrscht immer