Watchwewrestling.to (-.ch, -me usw.) illegal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittlerweile ja (Zumindest in Deutschland). Letztens wurde das Gesetz über das Streamen geändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es nicht ganz sauber... schließlich bietet man hier etwas gratis an, was normalerweise kosten würde.

Ich frage mich, warum es die Website noch gibt, Geheimtipp ist es keiner mehr u WWE dürfte diese Seite natürlich ein Dorn im Auge sein. Streams zu gucken hat (Stand jetzt) für dich keine Folgen. Die Frage ist, wie lange gibt es diese Page noch.

Außerdem gibt es soweit ich weiß einen Gratismonat beim WWE Network für Neukunden und ein Paypal-Konto ist in NUR 5 Minuten angelegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liowmusic
05.04.2016, 11:31

Achsoo danke komme eig. aus der Schweiz und da ist das streamen von solchen Seiten legal. Da ich aber übers Wochenende in Deutschland war wollte ich erst nachfragen. Ich habe es probierz ein PayPal-Konto anzulegen doch es ist leider nicht möglich ohne einer Kreditkarte.

0

Was möchtest Du wissen?