Ab wann kann man one piece gold schauen?

3 Antworten

Die Special-Episoden 747 bis 750 und »Episode 0« leiten die Handlung des Films »One Piece – Gold« ein.

Chopper taucht das erste Mal in Episode 81 auf.

One Piece Filme in Reihenfolge

(Zwischen Folge X und Y heißt natürlich nach X gucken. Beispiel: Zwischen 18 und 19 gucken heißt, nach 18 gucken und nach dem Film mit 19 weitermachen)

1. Vor dem Baratie (das Restaurant auf dem meer) Arc

((Sanji ist noch nicht dabei))

/Am besten zwischen Folge 18 und 19

2. Vor dem (drumm) Arc

((Noch ohne choppa))

/Am besten zwischen Folge 45 und 46

3. Direkt nach dem (drumm) Arc

((Dieser Film macht leider keinen Sinn, weil Choppa dabei ist Vivi, oder Robin aber nicht.

Wäre Vivi dabei, wäre es vor dem Alabasta Arc, wäre Robin dabei danach, also etwas komisch))

/Am besten zwischen Folge 91 und 92

4. Nach dem (Alabasta) Arc | vor dem (skypia) Arc

((Der eine Marinesoldat am Anfang kennt sie noch nicht, also 100% vor Skypia))

/Am besten zwischen Folge 138 und 139

5. Nach dem (Skypia) Arc vor (Water 7) Arc

/Am besten zwischen Folge 224 und 225

6. Nach dem (skypia) Arc vor (Water 7) Arc

(Nach Film 5)

/Am besten zwischen Folge 224 und 225

7. Nach dem (skypia) Arc vor (Water 7) Arc

(Nach Film 6)

/Am besten zwischen Folge 224 und 225

8. Egal

(Ist der Alabasta Arc als Film)

9. Egal

(Ist der Drumm Arc als Film)

10. Nach (Thriller Bark) Arc vor (Sabaody Archipel) Arc

((Ruffy hat kein Haki, also vor dem Archipel))

/Am besten zwischen Folge 381 und 382

(Im Timeskip) Direkt nach Folge 516

((HIER TUE ICH DEN FILM (3D2Y) HIN, WEIL DER FILM DIREKT NACH DER FOLGE 516 SPIELT (Es geht um Ruffys Training mit Reiley))

/Am besten zwischen Folge 516 und 517

11. Direkt nach Folge 578

((Ruffy kann kein gear 4, law ist nicht dabei, also logisch direkt nach dem Kampf gegen Z's Leute (578))

-Film--Abenteuer auf Hand Island-

-Film--Abenteuer auf Nebuladia-

((Würde ich auch zwischen Folge 578 und 579 gucken, da sie nirgends wo anders Sinn ergeben))

12. Direkt nach Folge 750

Stampede Nach (Bigmom) Arc

one piece gold erst nach dressrosa glaube ungefähr folgw 700 ist die arc, chopper kommt rechr früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weeb und Gamer seit Kindestagen