Bekommen die LKW Fahrerinnen bei Track Babes vom Fernsehen auch Geld pro Sendung.?

4 Antworten

Bestimmt nicht. Die werden vielleicht nach Drehtagen, vielleicht auch pauschal, bezahlt. Wie oft die Sendungen ausgestrahlt werden, wirkt sich nicht auf deren Bezahlung aus. Auch nicht, wir das Material von denen dann in den Sendungen verwurstet wird.

Sie werden natürlich bezahlt.

Wie der Vertrag gestaltet ist weiß man nicht.

---

Und dass ein Skript vorliegt und geschauspielert wird, damit muss man auch rechnen. Sie zeigen dort nicht den realen Alltag.

Ich bekam mal eine Anfrage, ob ich in so eienr Realitysoapdoku mitwirken würde... ich sollte 500€ plus Hotelunterkunft für 3 Drehtage bekommen. Ein Mitspracherecht, was genau gedreht wird, was davon verwendet wird oder wie das zusammengeschnitten wird, hätte ich nicht gehabt.

Ich habe dankend abgelehnt.

Mal abgesehen davon dass ich das Hotel gegoogelt habe....eine bessere Monteurspension war das. Und dafür dann die drei Drehtage in Köln rumhängen und tun, was die so vorgeben, auch an zu sprechenden Texten? Nö.

Ja, sonst würden sie es nicht machen.