Was passiert mit einem Nachrichtensprecher, wenn er einen Lachanfall bekommt?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass da etwas passiert, denn Lachen ist ja nichts Schlechtes. Ich gebe Dir aber recht, dass Nachrichten normal nicht als Unterhaltungsprogramm interpretiert werden sollten. Daher vermute ich, dass maximal Konsequenzen gezogen werden würden, wenn das wirklich öfter vorkommt und/oder der Verdacht besteht, dass das absichtlich gemacht wird. Aber meines Wissens gab es soetwas noch nie.

Nein, wenn ein Nachrichtensprecher wirklich mal auf Sendung zu lachen beginnt, muss er oder sie schon über etwas sehr lustiges berichtet haben. Das nehmen dann die Vorgesetzten auch mit Humor und für die ZuseherInnen ist das ja meistens eine willkommene Abwechslung.

Das sind auch nur Menschen!

Ich gehe davon aus das da keine Konsequenzen auf den Nachrichtensprecher zu kommen.

was passiert ist, dass sie sich in sämtlichen "Pannen und Peinliches des Jahres" Videos wiederfinden...

Ansonsten wird da eher nichts passieren. Und wer hat gesagt, dass Nachrichten knochentrocken präsentiert werden müssen?!

eddie72  12.09.2019, 22:33

Sie werden halt wahrscheinlich lieber knochentrocken und sachlich präsentiert um unparteiisch zu bleiben.

Da passiert denen gar nichts,das ist doch auch kostenlose Werbung für ihren Sendung,es wird am nächsten Tag überall drüber berichtet,und das ist menschlich,und wenn es einen ersteinmal erwischt hat ist es nicht mehr zu stoppen

https://youtu.be/8aCYISgshZM

https://youtu.be/lWrE-X7xWTE

BEAFEE  27.02.2018, 21:11

Jetzt hab ich einen Lachflash...-))