X Factor das Unfassbare - wahr oder nicht wahr!

8 Antworten

In jeder Lüge/Geschichte hat es einen Funken Warheit! Ich denke etwas ähnliches kann passiert sein sie erzählen es einfach viel schlimmer und unglaublicher als es wirklich ist sonst würde es ja kein Mensch schauen!

Hey. Ich denke schon das diese Geschichten zumindest zum Teil war sind. Man muss halt nur bedenken das,dass was man da sieht nachgespielt ist und auf erzählungen oder Augenzeugenberichten basiert. Also kann da auch mal was "interessanter" gemacht werden als es wirklich war. Aber dennoch halte ich diese geschichten die da wahr sind für wahr. Lg

das sind doch immer Storys von Leuten die das angeblich so erlebt haben. Die "Macher" stellen sich dann einfach dumm und sagen es ist wahr weil es Ihnen so berichtet wurde.

Was möchtest Du wissen?