X-Factor- Das Unfassbare: Folge gesucht - Frau in Wand einbetoniert?

3 Antworten

Ich weiß die Antwort kommt ein wenig spät, aber ich habe gerade selber nach genau dieser Folge gesucht. Die Geschichte heißt "Der Handwerker" und ist aus Folge 31 bzw. Folge 12 von Staffel 3 :)

Vielen Dank!!

Die Folge kenne ich auch. .. nur leider weiß ich nicht wie die folge heisst :/

Weißt du noch mehr um was es in der Folge ging?

Ne leider nicht. .. ich meine. .. bin mir nicht sicher.. das da so ein Kerl mit einer Luft Nagel Maschine an die wand genagelt wurde ?! Villt War das auch eine andere Folge :/

@Lariissaaaa

Das kann auch sein, weiß nu noch dass da was mit einer Wand war, danke trotzdem :)

Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden?