X Factor - das Unfassbare Welche Folge fand ihr am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Folge war das mit den erfolglosen Comiczeichner finde ich!

Es gab eine Folge mit Napoleons Kapuzenstuhl, die fand ich immer am Gruseligsten.

Aber bevor ich zu viel erzähle: Schau' sie dir an. :)

Ja ich kenne diese Folge

1

Fand alle Folgen gut :D Hatte keine Lieblingsfolge … Läuft das heutzutage gar nicht mehr oder was? O.o