Welche Folge der Serie X-Factor das Unfassbare am gruseligsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die mit dem Blitz find ich auch "arg", aber auch die, in der der Junge, der vor Monstern in seinem Schrank, Angst hatte und dessen Bruder dann in besagtem Schrank verschwand... oder die Folge mit dem Schlafwandler, der dann eine Puppe war (wobei ich jetzt nicht sicher bin ob die Folge wahr war)

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du die neuen Folgen an Halloween bzw. Allerheiligen gesehen?
Ich fand da auch die Folge mit der Geisterbahn mit menschlichen Körpern nicht schlecht.

Ich find es gruselig, obwohl ich die Serie schon paar Jahre gucke , mir nicht merken kann, welche Geschichte richtig oder falsch war😂

verreisterNutzer  02.11.2020, 21:34

Ich habe immer als Kind mit meinen Geschwistern mitgeraten, welches wahr oder falsch war und derjenige der falsch lag musste einen Gefallen tun 😂