Findet ihr dies ebenfalls gruselig oder eher amüsant?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gruselig 66%
Amüsant 34%

12 Antworten

Gruselig

Ach ja, DIESE Folge. Was hab ich mich da als Kind eingenässt bei. 🤣 Hab ne Woche nicht in den Spiegel geguckt. Ich hab X Faktor damals immer heimlich geguckt, obwohl meine Eltern das nicht so toll fanden. Hab meistens übelst schiss vor den Stories gehabt und diese war eine der schlimmsten Folgen für mich, zusammen mit dieser Oma mit den roten Augen. Heute als eingefleischter Horrorfilm Fan finde ich das natürlich nicht mehr gruselig, eher etwas amüsant, aber ich weiß noch gut, wie sehr mich das als Kind gegruselt hat.

Gruselig

Alter xD ich hab diese Folge als kleines Kind damals im Fernsehen gesehen und hatte so schiss vor dieser Szene!!

Gruselig

Ich kenne die Folge tatsächlich und hatte als Kind einige Zeit Angst in den Spiegel zu schauen, nachdem ich Sie gesehen hatte. Als ich dieses Bild gesehen habe lief es mir kurz eiskalt den Rücken runter und diese Erinnerungen kamen wieder hoch.

Weder noch, da gab es Folgen die ich da schlimmer fand. Wobei schlimm allgemein übertrieben ist.

Da gab es mal eine Folge mit einer Frau die im Spiegel auf dem Flur erschien. Keine Ahnung wie die hieß, aber da hab ich mich tatsächlich mal gegruselt.

X Factor ist aber auch einfach super. Leider gibts keine neuen Folgen mehr.
Und abgesehen von Youtube weiß ich gar nicht wo man sich die Folgen so anschauen kann.

Eine die ich auch nie vergessen habe war der Schlafwandler mit dem Puppenhaus der Tochter.

verreisterNutzer  30.03.2021, 04:17

Ouh ja😬😬😬 das mit dem Spiegel fand ich auch voll gruselig und diese eine Folge, bei der ein Farmer (er war Vater) seine Seele für den Teufel verkaufte und draußen seine Hände nach oben streckte woraufhin ein Blitz ihn traf fand ich auch voll gruselig

Und nicht zu vergessen die Oma mit den roten Augen....🥶

Du kannst dir auf PlutoTV X Factor kostenlos und legal anschauen (Playstore)

Gruselig

Das ist mit Abstand meine Lieblingsfolge!

Ich habe mich damals so gegruselt 😛 Ich konnte diese Geschichte nie vergessen und habe sie mir vor einiger Zeit erneut angeschaut.. Naja, was soll man sagen, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte 😅

X Factor weckt einfach schöne Erinnerungen 🙈

verreisterNutzer  30.03.2021, 02:18

X Factor ist mit Abstand die beste Sendung wenn es um paranormale Aktivitäten geht 😊👍🏼👍🏼