X Factor das Unfassbare Gruselige Folge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

XD Ich fand keine wirklich gruselig, aber wenn ich bedenke, wenn das echte Geschichten wären und ich selber dabei gewesen wäre, würde ich womöglich anders denken. 

Aber eine Folge war doch ein bisschen strange. 

Die Folge Der Totengräber. 

Wäre ich selber dabei gewesen, hätte ich schon Angst, aber wenn man es nur im Fernsehen sieht, kann man sich nicht wirklich in die Lage hineinversetzen und ich fand sie aufgrund dessen nicht wirklich gruselig.

PS: Und eine Blume als Zeuge fand ich irgendwie echt super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suuds 04.11.2016, 21:07

Danke für deine Schnelle Antwort : D

0
jackjack1995 04.11.2016, 21:09
@suuds

Ja. :-) Und eine Blume als Zeuge fand ich aber irgendwie doch super. :-) Seit dem mag ich Blumen. :-)

0

Die Frau im Spiegel. Ich habe mir in die Hose geschissen echt das war die erste Folge die ich gesehen habe. Ich hatte meha Angst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die allererste Folge "Die Frau im Spiegel" finde ich am gruseligsten.. die spannendste ist "Tote schlafen fest" 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
suuds 04.11.2016, 21:08

Danke für deine Antwort  : D

0
HamiltonJR 04.11.2016, 21:11

ach ja und die "seltsamste" ist Zimmer 245.. ich habe immer noch nicht ganz den Sinn dieser Folge verstanden :D

0

Ich finde die Folge mit den roten Augen am schlimmsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also folgende fand ich am gruseligsten:

Die Frau im Spiegel

Der Comiczeichner

Hoffe, das war hilfreich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HamiltonJR 04.11.2016, 21:10

jop, der Comiczeichner heißt "Die Mächte des Wahnsinns"

0
DrDollar 05.11.2016, 06:50

Achso danke! ^^

0

Was möchtest Du wissen?