so viel ich weiß, werden die mobilen Geräte vor Eröffnung TÜV-geprüft

...zur Antwort

Maschinenbau... oder auch in der Elektrotechnik kann man sich auf Fahrzeugsysteme spezialisieren, je nach deinen Interessen...

...zur Antwort

Scientologen hatte ich noch nicht vor der Haustür, aber die können schon gefährlich werden, wenn man nicht informiert ist und sich leicht beeinflussen lässt... Scientology ist aber noch mal um eine ganze Ecke gefährlicher

...zur Antwort

Anzahl Motorumdrehungen pro Minute... für dich als Anwender eigentlich nur interessant fürs Schalten und für die Kontrolle zum energiesparenden Fahren (bevor der Drehzahlmesser in den roten Bereich geht, sollte man spätestens in den nächst höheren Gang schalten)


...zur Antwort

du musst einfach nur die Binomische Formel anwenden, den Vorfaktor dann noch mit allen Summanden multiplizieren und mit dem hinteren Teil (also e aus "a(x-d)^2+e" verrechnen...

dann kommst du auf die Form ax^2+bx+c

...zur Antwort

Ich finde das Ende gut so wie es ist, da eben ein Überraschungseffekt dahinter steckt.

Durch die eine Szene, wo man den Pizzaboten genervt und mit wütenden Blick weggehen sieht, wird man auf eine falsche Fährte geführt

...zur Antwort