X Factor?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge mit der Frau im Spiegel hat mir als Kind Albträume bereitet 😄

Bild zum Beitrag

Oder auch die mit dem Handspiegel 😅

Bild zum Beitrag

Hatte X-Factor früher geliebt. Nur die neuen Folgen finde ich nicht so toll!

 - (Filme und Serien, Serie, Netflix)  - (Filme und Serien, Serie, Netflix)
Eliiiiif
Fragesteller

Oh gottt wie gruselig😱

Buckykater  07.01.2023, 11:18

Es gibt tatsächlich eine psychische Krankheit bei der sich Betroffene im Spiegel anders sehen als sie sind oft sehr hässlich und als Monster. Sie haben dann meistens ein Phobie vor Spiegeln oder ihrem Spiegelbild. Daher hat die Geschichte eine wahren Kern. Muss für Betroffene schlimm sein sowas im Spiegel zu sehen. Man nennt es Dysmorphobie. Es ist die krankhafte Angst sehr hässlich zu sein .

Schaue die neuen Folgen gerade auf RTL 2 an mit Jonathan Frakes. Meine Gruseligste Folge war die mit der Steckdose.

Ja kenne ich noch.

Gruselig finde ich aber keine Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Ja, kenne ich noch! Habe ich aber seit gefühlt 20 Jahren nicht mehr gesehen und erinnere mich nicht an eine spezielle Folge.

Jaa, habs geliebt.

Fand die Folge mit der Frau im Spiegel immer am schlimmsten.😅

Eliiiiif
Fragesteller

Die ist hammer 😱