Schaust du am Halloween X Factor das unfassbare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werden am 29. ausgestrahlt und ja werde ich mir angucken.

BigBabyFlo90  26.10.2023, 15:23

Danke für den Stern :)

Werden nicht an Halloween ausgestrahlt. Halloween ist am 31.10.

Die Folgen werden am 29. ausgestrahlt. Ich werde sie wahrscheinlich nicht ansehen. Die neuen Folgen der letzten Jahre kamen nicht ansatzweise an die Originale ran und oft habe ich die Handlungen zu wenig verstanden. Weil sie keinen Sinn ergeben haben.

Kommt nich an Halloween! Denke aber nicht. Die letzten Folgen waren schon echt nicht gut... :/

Ja definitiv. Das ist eingeplant. Ich warte da immer und immer wieder gerne drauf :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Nein, ich schau eigentlich nur noch die Ytk zu X-Factor von SchockTV