X-Factor Das Unfassbare Folgen Gruselig oder Schön?

3 Antworten

Also "gruselig" fand ich die hier:

  • Zimmer 245
  • Napoleons Stuhl
  • Der weiße Sarg
  • Blutbank
  • Geisterstadt
  • Der Spiegel der Seele
  • Der unheimliche Keller
  • Der geheimnisvolle Mr. Hibbard
  • Die neuen Augen
  • Wer war ich?
  • Abgeschleppt
  • Umleitung
  • Die Talkshow
  • Der letzte Kampf
  • Engel

Die hier fand ich "schön":

  • Das Erbe
  • Der Traktor
  • Frankensteins Hund
  • Superbär
  • Absturz
  • Die Feuerwache
  • Der Fremde
  • Stumme Hilferufe
  • Ein Alptraum
  • Fernlicht
  • Das Zirkus-Pferd
  • Lobet den Herren
  • Schach mit dem Jenseits
  • Flohmarkt
  • Buenos Dias
  • Überwachung
  • Bus Stop
  • Der unglaubliche Autotraum
  • Connie
  • Big Joe
  • Friedhof der Kuschelkatze
  • Der Zeitungskiosk
  • Die geheimnisvollen Fremden
  • Huberts Fluch
  • Als ich groß war
  • Bildschirmschoner
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Gruselig fand ich die Serie nicht aber unterhaltsam. Hat so manchen Logikfehler aber einige Geschichten sind originell aber nicht wirklich wahr. Es wird da auch viel verändert oder dazuerfunden bei jeder Geschichte. Ich bin da sehr skeptisch obwohl ich selbst eine Geschichte für die Sendung hätte die mir mal erzählt wurde. Eine bekannte hat mir mal erzählt dass sie eine Frau kannte die den Tod eines Menschen einige Tage voraus sagen konnte und es hat auch immer gestimmt wenn sie gesagt hat der und der stirbt. Und einmal als sie nicht wusste wer in einigen Tagen stirbt war sie es selbst. Ich weiß nicht ob es stimmt selbst erlebt habe ich es nicht aber es würde schon ausreichen um zu sagen die Geschichte ist wahr.

Ich weiss dass mit x factor als kind/junge Jugendliche sehr gut gefallen haben und dass ich lieblingsgeschichten hatte... Ich glaube eine davon war in einer Bar wo es irgendetwas mit einen gurkenglas zu tun hatte, aber was da genau war, weiss ich nicht mehr 😂

Timb180
Fragesteller

Das war wahrscheinlich die Folge ,,Die Hand'' bei der eine menschliche Hand in einem Glas in einer Bar ihren Mörder überführt

Nathi4424  04.11.2021, 15:48
@Timb180

Jaaaaa genau 😂😂 die hat immer mit dem Finger an die Scheibe geklopft 😂