Welche X-Factor folge fandet ihr am gruseligsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne X-Faktor nur von dem einen Jay und Arya Video und da war die gruseligste Geschichte die mit den roten Augen.

Zudem gab es bei mir mal so einen Vorfall, der mit der Folge zusammenhing: Es war am 33. Juni 1589, ich saß gerade auf dem Klo und habe das Video angesehen und als ich vom Klo aus in den Spiegel sah, konnte ich erkennen, wie mich die roten Augen aus dem Spiegel ansahen.

Ob die Geschichte wahr ist? Es tut mir leid, ich muss Sie enttäuschen. Sie liegen daneben. Sie ist frei erfunden.

TheOnlyJulian
Fragesteller

😂😂Okay

Rote Augen

Staffel 2, Folge 12

Die Frau im Spiegel.

Wenn ich mich recht entsinne ist das sogar Staffel 1 Folge 1, Geschichte 1 :D

TheOnlyJulian
Fragesteller

Okay, wusste ich nicht :D

Keine.

Aber interessant waren sie alle... zumindest, was die alten Fälle betrifft.

LG ChrystalDragon7 🍀

Die mit der Frau, die irgendwie zum Kosmetiker geht und dann so ein komisches Gesicht hatte.

mottral  15.04.2023, 19:39

Der Spiegel der Seele heißt die Folge

laengsdenker  15.04.2023, 19:41

Sowas von! Das hat mich seit meiner Kindheit so negativ geprägt.