DHL “Sendung löschen “?

2 Antworten

Da stand halt wortwörtlich “Sendung löschen?”

Man kann keine Sendung innerhalb des Transportweges "löschen".

Ich vermute mal, du hast nur das Anzeigen der Sendung aus der App gelöscht hast.

Gibst du die Sendungsnummer erneut in der App ein, erscheint auch wieder dein Paket.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da fehlen noch Details. Es gibt den Begriff „Ladung löschen“, dass heißt alle Waren werden vom Schiff entladen (und dann weiter transportiert).

wo, in welchem Zusammenhang, hast du eine Sendung gelöscht? Screenshot?!

welches Geld willst du zurück bekommen?