McDonalds Big Mac?

4 Antworten

Wenn es limitiert ist, steht es auch beim Tagesangebot dabei.

Oder du wirst es schlussendlich vom MC Donald Mitarbeiter gesagt bekommen , wenn du 3 bestellen möchtest.

Na klar. Und wenn es 50 sind, geht auch.

Dauert nur ein bisschen, die alle zuzubereiten.

Aber Angebot ist Angebot. Wenn nicht ausdrücklich dabei steht "Maximal x Stück pro Kunde" kannst Du so viele bestellen, wie Du willst.

Guten Hunger!

Hi6261871
Fragesteller

OK danke

Frage doch einfach an der Kasse oder bestell sie einfach. Ich denke nicht das es einen Grund gäbe wieso sie dir nicht mehr als einen verkaufen sollte.

HightowerM  21.02.2019, 13:27

oftmals war es bei diesen 1 Euro daily offers so, dass es auf 1 stck pro Person begrenzt war.