Wie viel kostet ein Bigmac bei McDonalds?

9 Antworten

Haben die nicht das Angebot Big Mac, Cheesburger und einiges anderes, nur ein Euro oder ist das schon wieder vorbei. Hab das vor kurzem noch in der Werbung gesehen. LG Tawagirl

ist unterschiedlich. aber mindestens 3 euro

An alle Schlaumeier, die sagen man soll auf die Website von McDonald's gehen: Dort findet man die Preise leider nicht. Das liegt daran, dass die Preise in verschiedenen Filialen unterschiedlich sind. Die Franchise-Nehmer von McDonald's haben bei der Preisgestaltung nämlich einen gewissen Spielraum.

Laut fastfoodpreise.de kostet ein Big Mac aktuell 3,59: http://www.fastfoodpreise.de/preisliste/mc-donalds/big-mac.html

Ich habe aber auch schon Restaurants gesehen, wo er 3,79 kostet.