Darf mein Hund einen BigMac essen?

13 Antworten

Dein Hund wird davon sicherlich nicht krank werden, gesünder allerdings auch nicht.

Ich würde es auch nicht zur Regel machen, auch dann nicht, wenn dein Hund 'hungrig' guckt. Viele Hunde gucken so und dann müssen Herrchen und Frauchen einfach konsequent sein. Nicht alles, was Mensch isst, ist für den Hund gut .......... oft nicht einmal für Herrchen und Frauchen.

Wie kommst du zu der Annahme, dass McDoof frisches und möglicherweise auch noch hochwertiges Beef verarbeitet? Pappige Brötchen, Ketchup, Mayo und Salat sind übrigens mehr als ungeeignet zum Verfüttern. Dein Hund wird es verschlingen aber manchmal ist das Zeugs ebenso schnell wieder hochgewürgt, wie es verschlungen wurde. Viel Spaß beim Aufwischen.

Auf gar keinen Fall!

Ein Hundebesitzer sollte wohl in der Lage sein, dem Dackelblick zu widerstehen.

Das Zeug ist für Menschen nicht gesund und noch weniger für Tiere! Zu Fettig und zu Überwürzt!!

ich finde das nicht schlimm,solange das selten vor kommt. unser hat auch mal die reste bekommen, ob nun von mecces oder aus der eigenen küche. früher haben hunde auch nur reste bekommen und kein hundefutter.

Wenn du ihnen einmal einen Bigmac gibst ist das nicht so schlimm, aber ich würde ihm nicht gleich den ganzen geben, das wäre schon ein bisschen viel, aber so ein kleines Stückchen ist gar nicht schlimm nur täglich dürfte er das nicht essen, das wäre echt gesundheitsschädlich.

ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Nanni001

Ich würde es auf keinen Fall machen, dein Hund könnte Durchfall oder ähnliche Probleme davon tragen... Bitte tu ihm das nicht an!